Linksammlung

Andere Reisende, die wir leider nicht getroffen haben

www.abenteuertour.de
Petra und Klaus waren über drei Jahre auf und vor allem abseits der Panamericana unterwegs von den USA bis nach Feuerland. Insbesondere ihr Buch Panamericana Ratgeber ist für uns interssant gewesen und steht auf ihrer Homepage auch kostenlos zum Download bereit: www.abenteuertour.de/buecher/index.php

www.modernmotodiaries.com
Alex Chacon ist mit seinem Motorrad auf allen Kontinenten unterwegs – unter anderem mehr als 500 Tage von Alaska nach Argentinien. Er betreibt unter anderem auch YourExpeditionSouth.com, eine Webseite die professionelle Beratung für Fernreisende betreibt.

http://jamieisrunning.com
Jamie joggt von Vancouver nach Buenos Aires mit einem Buggy… verrückt oder britisch??

Webseiten & Kontakte, die uns (sehr) geholfen haben

Thorsten Schulz (MC Schulz, Lage)
war „unser“ Wohnmobilhändler und hat zusammen mit Bavaria Camp (und uns) für nahezu alle Wünsche und Problemchen eine Lösung gefunden – auch nach der Auslieferung!

Bavaria Camp (Obermeitingen)
hat unsere Wünsche erfüllt und flexibel auf unsere Vorstellungen reagiert: Allrad, Grundriss, Oberflächen, Materialien, Ausstattung, etc. DANKE!

panamericanainfo.com
„Finden statt suchen!“ Eine große Linksammlung zu anderen Reisenden, Informationen und Neuigkeiten.

Fiat Niederlassung Düsseldorf (Erkrather Str.)
hat uns stehts kurzfristig und kompetent unterstützt – egal ob es um technische Fragen oder einfach nur die Vermessung des Autos ging. Danke!

PanAmerican Travelers: Past, Present and Future
Eine Facebook-Gruppe mit unzähligen Mitgliedern, sehr aktuell und eben auf das Reisen entlang der Panamericana fokussiert.

Horizons Unlimited
ist eigentlich eine Webseite für Motorradreisende, aber auch alle anderen finden hier Informationen zu Ländern, Routen und Grenzübergängen.

Schreibe einen Kommentar



− 8 = null