Über uns

Hallo Freunde und Fremde, die sich für unseren Blog interessieren und an unserer Reise teilnehmen wollen. Vielleicht zum Stöbern, vielleicht um Tipps für Vorbereitungen einer eigenen Reise zu bekommen, vielleicht aber auch nur, ein wenig Fernweh zu lindern?!?

Wir freuen uns über euer Interesse – und natürlich über ein ‚hallo‘ im Gästebuch. Damit ihr wisst, mit wem ihr es eigentlich zu tun habt, stellen wir uns ganz kurz vor:

ax_90Axel, Jahrgang 80, Ingenieur, ist vor vielen Jahren mit dem Panamericana-Virus infiziert worden und freut sich nun nach monatelangen Vorbereitungen während einer 10monatigen Arbeitspause sich den Panamericana-Traum zu erfüllen.

AntoniaAntonia, Jahrgang 85, im wahren Leben Ärztin, freut sich auf wunderschöne Landschaften, Begegnungen mit Einheimischen und anderen Reisenden und endlich den praktischen Einsatz des mühsam gelernten Spanisch!